Sozialwerk St. Georg

Angebote für Menschen - Suche nach Einrichtungen und Angeboten

Angebote für Unternehmen - Informationen für Unternehmen über unsere Werkstätten

Einrichtungen und Angebote suchen

Unsere Eigenprodukte

Unikate in außergewöhnlichem Design.

Wir fertigen in Handarbeit einzigartige Möbel, Dekoartikel und Schmuckstücke aus Naturmaterialien.

Manches besticht nicht nur durch das außergewöhnliche Design, sondern ist auch sehr praktikabel.
Fernab von Massenproduktion legen wir Wert auf individuelle Handarbeit mit einem hohen Anspruch an die Qualität der Waren.

Wir konnten schon zahlreiche Kunden für das Sortiment des Lanzenreiters begeistern. Wir freuen uns über die stetig wachsende Nachfrage. 

In unserem Showroom (Ausstellungsraum) im Eingangsbereich der Lenne-Werkstatt können sie alle Artikel betrachten und in Ruhe aussuchen.
Einzelstücke können wir auf Wunsch auch nach ihren Vorstellungen herstellen. Gerne beraten wir sie.

Mit dem Kauf unserer Produkte erwerben sie nicht nur ein Original des Lanzenreiters.
Sie wertschätzen auch die kreative Handarbeit der Beschäftigten unserer Werkstätten: Einrichtungen zur Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben und zur Eingliederung in das Arbeitsleben
[Mehr: Klick auf den Begriff]
Werkstatt
.

lw lanzenreiter showroom
Lanzenreiter® Showroom in der Lenne-Werkstatt

Lenne-Werkstatt

für Menschen mit Assistenzbedarf
in Schmallenberg

Kontakt

Marketing / Vertrieb
Qualitätsmanagement

Herr Markus Tüllmann
Breite Wiese 26
57392 Schmallenberg

Telefon: 02972 / 301-155
Telefax: 02972 / 301-144

m.tuellmann(at)wfb.sozialwerk-st-georg.de