Was bieten wir an?
Die vielfältigen Dienstleistungen des Geschäftsbereiches Westfalen Süd richten sich an verschiedene Personengruppen. Zum einen stehen für Erwachsene mit Behinderungen, Erkrankungen und / oder sozialen Hilfen zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten
[Mehr: Klick auf den Begriff]Schwierigkeiten differenzierte Beratungs- und Unterstützungsangebote in stationärer, teilstationärer und ambulanter Form zur Verfügung. Unsere Hilfen in den Bereichen Wohnen, Arbeit und Teilhabe durch Arbeit und Beschäftigung – ein Leitbegriff im Sozialwerk St. Georg
[Mehr: Klick auf den Begriff]Beschäftigung sowie Freizeitgestaltung unterstützen Menschen mit Beeinträchtigungen in ihrer alltäglichen Lebensgestaltung.
Auch für Jugendliche und junge Heranwachsende in besonderen Lebenslagen und mit besonderen Beeinträchtigungen bietet der Geschäftsbereich Westfalen-Süd passgenaue Betreuungsleistungen an.













