Schriftgröße anpassen:  
    Verlinkungen hervorheben:  A
08. März 2021

INTZeit übernimmt Gelsenkirchener Altstadtcafé

Noch sind die Türen geschlossen. Aber sobald es die Pandemiebestimmungen zulassen, wird das traditionsreiche Altstadtcafé in Gelsenkirchen wieder öffnen. Und zwar unter – neuer – Leitung der INTZeit.

Ähnlich wie zum Beispiel im Bistro aufSchalke wird es als inklusives Café betrieben werden, in dem Menschen mit und ohne Behinderung zusammenarbeiten. Auf der Speisekarte werden Snacks, Tapas und anderen Kleinigkeiten sowie eine schöne Auswahl an Kuchen zu finden sein. Die Mitarbeitenden der INTZeit sind bereit – jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken, dass der Lockdown auch für die Gastronomie bald beendet wird und das Altstadtcafé an den Start gehen kann. Einen Bericht darüber gab es in dieser Woche auch im Bezahlangebot der WAZ: https://bit.ly/30cCDc6.