Schriftgröße anpassen:  
    Verlinkungen hervorheben:  A

Fotogalerien

B2Run Gelsenkirchen 2023

Mit dabei seit 2015!  Rund 100 Läufer:innen aus dem Sozialwerk starteten am 22.08.2023 wieder beim Firmenlauf B2Run in Gelsenkirchen in und um die Veltins-Arena. Unser inklusives Team hatte wie immer viel Spaß und erlebte tolle Momente der Gemeinschaft. Die Läufer:innen stellten sich gemeinsam der sportlichen Herausforderung und konnte erneut Grenzen überwinden. Danke an alle für die großartige Unterstützung!

#b2run #gemeinsamaktiv #inklusivesteam

B2Run Gelsenkirchen 2022

Am 16.08.2022 haben wir erfolgreich mit über 100 Teilnehmer:innen am B2Run Firmenlauf in Gelsenkirchen teilgenommen.
5,5 Kilometer ging es einmal rund um die Veltins-Arena.
Alle Läufer:innen sind erfolgreich im Ziel angekommen und erlebten ein tolles gemeinsames Team-Event!

70 Jahre Sozialwerk St. Georg

Schön war´s!
Wir haben gesungen, gegessen und gelacht: Während des großen Parkfests zum 70-jährigen Jubiläum des Sozialwerks tummelten sich unzählige Menschen auf dem Gelände des Schachts Graf Bismarck. 
Unser Motto: Gemeinsam. Für. Vielfalt!
Nach einem spirituellen Impuls in der Kaue gab es an diesem Tag zahlreiche Attraktionen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Viele Klient:innen, Mitarbeitende, Freund:innen und Förder:innen feierten ausgelassen den runden Geburtstag des Sozialwerks St. Georg! Weitere Informationen finden Sie hier!