Schriftgröße anpassen:  
    Verlinkungen hervorheben:  A
Online, Mitarbeitende, Austausch & Foren

Gut organisiert: Praxistipps zum Zeit- und Selbstmanagement (Verwaltung)

30. April
Organisator/Ansprechpartner
Veranstalter: Sozialwerk St. Georg
Startdatum
30.04.2024, 09:00

Uhr

Enddatum
- 30.04.2024, 11:00

Uhr

Freie Plätze
Ort Titel
Online (Videokonferenz)
Preis
Redner
Sabine Enning-Lind
Anmeldung
Beschreibung

Inhalt

Mitarbeitende im Sozialwerk St. Georg haben jede Menge Aufgaben im Arbeitsalltag zu erfüllen. Reines Zeitmanagement ist dabei als Knowhow sehr hilfreich, reicht aber allein nicht aus. Deshalb erfahren Sie in diesem kurzem zweistündigen Online-Impuls auch erleichternde Impulse für den Umgang mit sich selbst. Anschließend findet ein selbstorganisierter kollegialer Austausch bzw. das Arbeiten in Kleingruppen mit einer Zusammenfassung statt. Damit der Transfer im Arbeitsalltag leichter gelingt, können sich Netzwerkpartner innerhalb dieser Gruppe finden. 

Zielgruppe

Verwaltungskräfte im Sozialwerk St. Georg e.V.

Weitere Veranstaltungen bieten wir auch für Mitarbeitende aus dem Assistenzdienst (19.03.2024) sowie Führungskräfte (10.09.2024) an.

Dozent:innen:

Sabine Enning-Lindt

Hinweis

Diese Veranstaltung findet in Form einer Videokonferenz über Microsoft Teams statt.

Kosten

30 Euro

Ansprechpartner im Referat bilden & entwickeln

Patrick Autering (02361-40648-17, p.autering(at)­sozialwerk-st-georg.de)