Schriftgröße anpassen:  
    Verlinkungen hervorheben:  A
Online, Mitarbeitende, Leitungskräfte, Prävention

Best Practice Reflexionsmethoden

04. Juli
Organisator/Ansprechpartner
Veranstalter: Sozialwerk St. Georg
Startdatum
04.07.2024, 10:00

Uhr

Enddatum
- 04.07.2024, 14:00

Uhr

Freie Plätze
Ort Titel
Online (Videokonferenz)
Preis
Anmeldung
Beschreibung

Inhalt

Ein gutes halbes Jahr nach Veröffentlichung der Schutzkonzepte vor Ort möchten wir einen Austauschrahmen zum Thema “Reflexionsmethoden” eröffnen. Diese werden als verbindlich im Schutzkonzept dargelegt. Aber: welche Methode setze ich wann ein? Was hat bei uns geholfen? Was könnte auch für andere hilfreich sein? 

Lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen. 

Möglicherweise eröffnet diese Veranstaltung einen Rahmen für einen kontinuierlichen Austausch zum Thema Reflexion. Dies werden wir gemeinsam während der Veranstaltung erkennen und bei Bedarf festlegen. 

Zielgruppe

Leitungskräfte und Präventionsberater:innen

Dozent:innen:

Birte Petersen (Präventionsbeauftragte im Sozialwerk St. Georg)

Hinweis

Videokonferenz via Microsoft Teams.

Kosten

Kostenfrei

Ansprechpartnerin im Referat bilden & entwickeln

Birte Petersen (02361/40648-14; b.petersen(at)­sozialwerk-st-georg.de)